Yoga
Probetraining
Mein
Samyama
 
BG
 

Workshop mit Christian Pisano

04. – 06. Oktober 2019 (Übungszeiten und Kursgebühren werden noch bekannt gegeben)

Christian Pisano praktiziert seit über 30 Jahren Iyengar Yoga. Er wurde mit einem Handicap, einem Klumpfuß geboren. Das mysteriöse Spiel des Lebens veranlaßte ihn tiefe Fragen über das Leben zu stellen und führte ihn zur Yogapraxis. 

 

Vor mehr als 25 Jahren lebte er mehrere Jahre in Pune, um seinem Guru B.K.S Iyengar nahe zu sein und direkt von ihm zu lernen. Während dieser Zeit studierte er auch Philosophie und Sanskrit.

Seine philosophischen Neigungen sind die der nicht-dualen Ansätze, insbesondere des „Trika“ -Systems, das als Kaschmir-Shivaismus bekannt ist. Er ist einer von nur 3 Lehrern weltweit, die das Advanced Senior Intermediate Teachers Zertifikat von B.K.S Iyengar erhalten haben. Jedes Jahr studiert er weiterhin mit den Iyengars in Pune. Heutzutage leitet er mit seiner Frau June Whittaker Pisano das Iyengar Yoga Institute in Nizza / Frankreich.

 

 

 
Von Yoga profitieren und
jetzt anmelden
Yoga Anmeldung

Iyengar-Yoga in Essen

Iyengar-Yoga ist präzise, klar und zeichnet sich durch große Achtsamkeit aus, so dass die Yogaübungen heilsam wirken. Kraftvoll und dynamisch ist die Yoga-Lehre, die auch heute nichts an Ihrer Authentizität eingebüßt hat, wenn sie wie hier im Essener Norden in Kombination mit dem althergebrachten Wissen vermittelt wird.

Yoga in Essen macht unseren Yogalehrern Spaß, denn Sie kennen die Menschen und wissen was die Leute aus dem Ruhrpott brauchen: Lebensqualität & Freude, Ehrlichkeit und klare Worte.

Gesundheit ist eben mehr als die Abwesenheit von Krankheit, sondern pure Lebendigkeit.

Wir freuen uns auf offene Leute, die mehr vom Yoga wollen, als nur ein paar Körperübungen.

Dir gefällt Samyama ?
Dann besuch uns doch auch hier:
Yoga