Yoga
Probetraining
Mein
Samyama
 
BG
 

Rückwärtsbeugen – Neue Eindrücke für Körper und Geist

Rückbeugen wirken belebend, geben Energie, machen Mut und beseitigen Niedergeschlagenheit. In diesem Workshop werden wir uns genügend Zeit nehmen, Haltungen zu erarbeiten und zu vertiefen.

„Bei korrekter Ausführung vermitteln die Asanas ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit.                      Freiheit entsteht, wenn sämtliche Körperteile aktiv sind. Laßt uns frei sein, welche Stellung wir auch ausführen. Laßt uns erfüllt sein bei allem, was wir tun.“ B.K.S. Iyengar

Jeder Teilnehmer wird individuell gefördert. Dabei ist der  Workshop ist für alle Stufen geeignet, denn sowohl der Anfänger kann von einfachen, befreienden Rückbeugen profitieren als auch der länger Übende einige „Highlights“ ausprobieren, die ihn in seiner Übungspraxis weiter bringen.

14.07.2013, 10.00 – 13.00 Uhr – Es sind noch einzelne Plätze frei… jetzt anmelden.

Mit Peter Gärtner

Kursgebühr: 30,- €

Workshop Anmeldung

 
Von Yoga profitieren und
jetzt anmelden
Yoga Anmeldung

Iyengar-Yoga in Essen

Iyengar-Yoga ist präzise, klar und zeichnet sich durch große Achtsamkeit aus, so dass die Yogaübungen heilsam wirken. Kraftvoll und dynamisch ist die Yoga-Lehre, die auch heute nichts an Ihrer Authentizität eingebüßt hat, wenn sie wie hier im Essener Norden in Kombination mit dem althergebrachten Wissen vermittelt wird.

Yoga in Essen macht unseren Yogalehrern Spaß, denn Sie kennen die Menschen und wissen was die Leute aus dem Ruhrpott brauchen: Lebensqualität & Freude, Ehrlichkeit und klare Worte.

Gesundheit ist eben mehr als die Abwesenheit von Krankheit, sondern pure Lebendigkeit.

Wir freuen uns auf offene Leute, die mehr vom Yoga wollen, als nur ein paar Körperübungen.

Dir gefällt Samyama ?
Dann besuch uns doch auch hier:
Yoga