Yoga
Probetraining
Mein
Samyama
Online Kurse
 
BG
 

Wiedereröffnung am 08.Juni 2020

Die Corona-Krise hat auch uns viele Veränderungen gebracht aber wir freuen uns, dass es weitergeht. Ab dem 8. Juni bieten wir unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen Kleingruppenunterricht für bis zu 9 Teilnehmerinnen für Studio II (Wintergarten) und 10 für Studio I an.

Da wir aufgrund der gesetzlichen Vorgaben Abstände von 1,50 m zwischen den Matten lassen müssen, bieten wir einige Zusatzkurse an, was einen höhreren personellen und zeitlichen Aufwand bedeutet. Auch das Umsetzen eines strengen Hygienekonzeptes erfordert Mehraufwand.

Da wir nicht alle Kurse mit gleicher Belegung weiterführen können wird z.B. Donnerstag ein Parallelkurs in Studio II um 18.45 Uhr und ein zusätzlicher Vormittagskurs donnerstags in der Zeit von 9.00-10.30 Uhr eingerichtet. Weitere Kurse sind in Planung.

Bitte beachte, dass ein Wechseln der Kurse zur Zeit nicht möglich ist. Du hast aber weiterhin die Möglichkeit über die Mediathek, auch von zu Hause aus mit den Yoga-Videos zu arbeiten. Das Angebot wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Auch wenn die Umstände sich geändert haben, freuen wir uns auf das Wiedersehen, gemeinsames Üben und Freude beim Präsenzunterricht!

Yogasequenzen zur Stärkung des Immunsystems:

IYD.Iyengar.Yoga.Immunsequenz

Yogasequenz / Angst:

Yoga Sequenz Angst 1

 

 
Von Yoga profitieren und
jetzt anmelden
Yoga Anmeldung

Iyengar-Yoga in Essen

Iyengar-Yoga ist präzise, klar und zeichnet sich durch große Achtsamkeit aus, so dass die Yogaübungen heilsam wirken. Kraftvoll und dynamisch ist die Yoga-Lehre, die auch heute nichts an Ihrer Authentizität eingebüßt hat, wenn sie wie hier im Essener Norden in Kombination mit dem althergebrachten Wissen vermittelt wird.

Yoga in Essen macht unseren Yogalehrern Spaß, denn Sie kennen die Menschen und wissen was die Leute aus dem Ruhrpott brauchen: Lebensqualität & Freude, Ehrlichkeit und klare Worte.

Gesundheit ist eben mehr als die Abwesenheit von Krankheit, sondern pure Lebendigkeit.

Wir freuen uns auf offene Leute, die mehr vom Yoga wollen, als nur ein paar Körperübungen.

Dir gefällt Samyama ?
Dann besuch uns doch auch hier:
Yoga