Yoga
Probetraining
 
meinungen BG
 

Meinungen

Bettina aus Essen

Alexander aus Essen

Thamara aus Dortmund

Christoph aus Oberhausen

Claudia aus Essen

Pia aus Essen

Weitere Stimmen

Namaste! Als ich vor ein paar Jahren einen Flyer für eine kostenlose Probestunde “Iyengar-Yoga” sah, dachte ich, na ja, kann ja nicht schaden. Dann fing es an… In den nachfolgenden Wochen fühlte ich immer mehr Muskeln. Von Entspannung konnte ich nicht reden, denn ich hatte ständig Muskelkater ! Ich wusste gar nicht, welche Körperteile man dehnen kann. Nach drei Monaten stand mein Entschluss fest und ich fand glücklicherweise die Yogaschule Samyama. Ich fühle mich bei Peter und Silke sehr wohl und hoffe dass noch viele andere Übende die Schule für sich entdecken.

Susanne

Anne aus Essen

 

 

 

 

 

 

 

 

Anne

Was habe ich für ein Glück gehabt, Euch hier antreffen zu dürfen! Ein Jahr “Gast-Yoga” habe ich bei Euch erlebt und meine Praxis weiter vertiefen können. Nun kehre ich wieder heim, nach Hamburg mit viel Gelerntem, v.a. beim Entspannen. Ich hoffe Euch wiederzusehen und wieder Üben zu können zwischen all dem Arbeisalltag, der mich in Essen stets erwartet.

Franziska

 

Muskelgrüße! War wieder sehr effektiv gestern, gluteus und biceps femoris (hab ich grad im im “Bildatlas des Körpers” nochmal nachgelesen) lassen grüßen. Wollte allgemein mal Danke sagen für die sehr ansprechenden, gewinnbringenden Stunden und die angenehme Atmosphäre in Eurem Studio. Eure ausführlichen Aufbaubeschreibungen der einzelnen Asanas, telweise klare ruhrpöttisch bildhafte Vergleiche, bringen immer wieder neue AHA-Erlebnisse.

Astrid

 

Es ist ein schönes Gefühl einfach etwas für uns zu tun. Wir mussten fast 70 Jahre werden um in einem Yogakurs zu lernen, wie man entspannt, lästige Gedanken loswerden kann und erfahren, die Dinge, die uns guttun, auch zu tun. Hierbei helfen Peter und Silke auf ganz liebevolle Art und Weise. Nur uns selbst wollen wir beweisen, dass man alles lernen kann. Die Trainingsstunden sind Gold wert.

Christa & Heinz

 

Ich kann das Samyama Yogazentrum nur weiterempfehlen! Ich habe hier vor etwa 6 Jahren meine ersten Yoga Stunde genommen. Seit dem habe ich verschiedene YogalehrerInnen kennen gelernt. Bin aber dem Studio treu geblieben. An Silke und Peters Unterricht schätze ich im Besonderen die Genauigkeit und Präzision, mit welcher die Beiden Übungen anleiten. Sie nehmen sich viel Zeit für Schwierigkeiten einzelner Schüler und geben wertvolle Tipps auch für das Üben zuhause. Dabei werden sie nicht Müde einen immer wieder auf persönliche „Schwachstellen“ in der Körperhaltung hinzuweisen. Danke – ich habe sehr viel bei Euch gelernt!

Sara

 

Wir freuen uns, dass es wieder los geht ! Fasziniert staunen wir über die Vielzahl an Hilfsmitteln, die heute wieder zum Einsatz kommen. “Dieses Teil habe ich doch noch nie gesehen, Oh , Oh ” Es geht gleich los, der Schweiß rinnt, die Muskeln machen sich bemerkbar. Werde ich durchhalten ? ………….dann plötzlich die Erkenntnis: hier gelingt eine Dehnung besser, dort komme ich tiefer runter und die Übung hätte ich mir ja niemals zugetraut. Nachher das gute Gefühl im Körper, eine Ausgeglichenheit und die Frage, war es wirklich soooo anstrengend?

Sabine & Christoph

 
Von Yoga profitieren und
jetzt anmelden
Yoga Anmeldung
Dir gefällt Samyama ?
Dann besuch uns doch auch hier:
Yoga