Yoga
Probetraining
Mein
Samyama
 
BG
 

Impressionen der Yogareise 2014

Yogaferien vom 15.-21. Juni 2014 im Südschwarzwald (Rütte)

Es war wunderschön, erholsam und eine wirklich tolle Atmosphäre. Morgens hörten wir nur das Plätschern des Baches und das Zwitschern der Vögel. Die weiche und frische Schwarzwaldluft eignete sich ganz besonders gut für`s Yoga und in den frühen Morgenstunden konnte man das Pranayama genießen. In der Mittagspause war es besonders toll mitten in der Natur an einer langen Holztafel gemeinsam zu essen. Unser Koch hat alles gegeben und mindestens 5 Sterne verdient- Danke Benni ! Nach der Nachmittags- Yogaklasse gab es noch viel Zeit die Sommerabende zu genießen, Spaziergänge zu machen oder den nächsten Ort zu besuchen- sehr zu empfehlen ist auch das nahe gelegene Freibad.

YogaferienYogaferienYogaferienYogaferienYogaferienYogaferienYogaferienYogaferienYogareiseYogareise

 

 

 

 

YogaferienYogareiseYogaferienYogaurlaubYogaurlaubYogareise

 

 

 

 

 

Der nächste Termin steht schon: 31.05.- 06.06.2015

Wir freuen uns auf Euch.

http://yoga-altenessen.de/reisen/

 
Von Yoga profitieren und
jetzt anmelden
Yoga Anmeldung

Iyengar-Yoga in Essen

Iyengar-Yoga ist präzise, klar und zeichnet sich durch große Achtsamkeit aus, so dass die Yogaübungen heilsam wirken. Kraftvoll und dynamisch ist die Yoga-Lehre, die auch heute nichts an Ihrer Authentizität eingebüßt hat, wenn sie wie hier im Essener Norden in Kombination mit dem althergebrachten Wissen vermittelt wird.

Yoga in Essen macht unseren Yogalehrern Spaß, denn Sie kennen die Menschen und wissen was die Leute aus dem Ruhrpott brauchen: Lebensqualität & Freude, Ehrlichkeit und klare Worte.

Gesundheit ist eben mehr als die Abwesenheit von Krankheit, sondern pure Lebendigkeit.

Wir freuen uns auf offene Leute, die mehr vom Yoga wollen, als nur ein paar Körperübungen.

Dir gefällt Samyama ?
Dann besuch uns doch auch hier:
Yoga